Ihre Meinung ist uns wichtig.


 

Sie haben bereits bei uns trainiert?

Wir sind neugierig, geben Sie uns Ihr Feedback.

 

Auch auf unserer Facebook-Seite oder auf unserer Partnerseite www.ems-training.de haben Sie die Möglichkeit uns zu bewerten.

Kommentare: 11
  • #11

    Kathi R. (Dienstag, 05 September 2017 22:38)

    Nahezu keine Rückenschmerzen mehr - ganz zu Schweigen von der Optimierung meiner "Problemzonen". Weiterempfehlung versteht sich von selbst.

  • #10

    Kathi M. (Freitag, 07 März 2014 07:34)


    Super effektives Training - in meinem Fall zur Straffung und Gewichtsabnahme, die typischen Frauen-Probleme eben ;-)
    Bereits nach dem 4. Mal hatte ich definiertere Arme und der Bauch wurde fester.
    Nach 12 Wochen habe ich nun fast 5 kg abgenommen (mit Steffis empfohlenem Abnehmprogramm und Shake, ohne Hunger!) und 8 cm am Bauch, 5 cm am Po und 4 cm an den Oberschenkeln verloren.
    Der Muskelkater zwei Tage danach hat es zwar in sich, aber das Ergebnis entschädigt in jedem Fall!
    Ich kann das Training bei Steffi zu 100 % empfehlen, besonders für Leute mit wenig Zeit.
    Die halbe Stunde geht ruckzuck vorbei und Steffi ist eine sehr nette und angenehme Person, die einen immer wieder motiviert, auch zum Thema „diäten“.
    Ich sag tausend Dank!


  • #9

    Daniel Peters (Dienstag, 24 Dezember 2013 12:39)

    Bei diesem Trainig ging ich an meine Grenzen.Nach 10 Trainingeinheiten (1x Woche) war das Ergebnis:
    Rückenschmerzen weg (hatte dauerschmerzen L5/S1)
    Bizeps beidseitig 1 cm +
    Lat 3 cm +
    Beine (Oberschenkel) 1 cm +
    Sehr nette Trainerin :-)
    Dieses Training ist der Hammer. Habe zum EMS auch weiterhin Kickboxen + Fitness trainiert
    Fazit: Kann dieses Training nur weiter Empfehlen
    Liebe Grüsse
    Daniel Peters

  • #8

    Rita Käfer (Montag, 21 Januar 2013 14:56)

    Mein Feedback an Stephanie Maiß!
    Neun Monate Training mit tollem Erfolg.Sämtliche Wehwehchen sind weg,die halbe stunde jede Woche hatte es in sich.Kann das Training nur weiterempfehlen.Wer noch Luft übrig hat,für den ist Stephanie
    eine wahre Fundgrube an Informationen.
    Wünsche weiter viel Erfolg
    Rita Käfer 61 Jahre
    Steinheim

  • #7

    Gundula Rupp (Dienstag, 09 Oktober 2012 18:54)

    Möchte Fr. Maiß ein Feedback geben!
    Habe ein Jahr intensiev trainiert,das hat mir persönlich viel gebracht.Im Moment habe ich es seit Ende Mai aus priv.Gründen nicht
    weitergeführt.Aber ich muß sagen,daß es noch nachhaltig wirkt,ich habe nicht mehr zugenommen,12cm Umfang verloren,meine Blasenschwäche
    ist viel besser und das Beste!meine beginnende Hüftgelenksarthrose ist gänzlich verschwunden.
    Ich denke,das liegt am Muskelaufbau,die diese Methode verursacht.!
    Sie gibt starke Muskeln,und baut Fett ab.
    Gudrun Rupp
    Oberstenfeld
    64 Jahre

  • #6

    peter seebacher (Freitag, 24 August 2012 17:29)

    Nach einem Sturz auf den Rücken vor ca.2 Jahren hatte ich immer wieder hefige Schmerzattacken .Röntgenbilder zeigten keinen Defekt an .Der Arzt tippte auf Muskel oder Nervenschädigung.Massagen brachten nur leichte Besserung,und sie halfen auch nur für kurze Zeit.Ich war regelrecht verkrampft.bei jedem kleinen Schreck fuhr mir der Schmerz buchstäblich wie ein Messer ins Kreuz.Seit einigen Wochen trainiere ich, bisher einmal die Woche, bei frau Maiss.Am Anfang hatte ich die Befürchtung dass sich die Schmerzen durch die Behandlung verschlimmern würden.Dem war jedoch nicht so.Und,dass erstaunt mich wirklich,seit ca. 3 Wochen sind meine Rückenschmerzen wie weg geblasen.Und zwar KOMPLETT.Und ich glaube nicht an Wunder.das Training ist sehr kurzweilig und man kommt dabei richtig ins Schwitzen .Was ja auch gesund ist.also frau Maiss,grosses Kompliment!!! Mir gehts wieder richtig gut.Danke.Ps:Meine Frau und unsere Tochter trainieren jetzt ebenfalls regelmässig.Begeisterung ist halt ansteckend..

  • #5

    Siglinde Uhlmann (Donnerstag, 12 Januar 2012 22:26)

    nach dem tollen Ergebnis muss ich doch auch endlich mal mein Feedback abgeben. Seit März trainiere ich nun bei Stephanie und habe ohne Mühe 10 kg abgenommen unheimlich viele cm an Umfang reduziert eine bessere Haltung bekommen und auch noch meine Kondition um einiges verbessert.Dieses Gerät mit Stephanie als Trainerin ist einfach genial und macht so unheimlich Spaß und Laune. Und der Zeitaufwand ist auch so perfekt, kaum angefangen ist man auch schon fertig. Stephi das macht einfach Spaß bei dir!

  • #4

    Gundula Rupp (Montag, 10 Oktober 2011 18:30)

    Hallo,auch ich möcht ein positives Feedback geben.
    Ich bin 63 Jahre alt und habe nach einer Alternative gesucht,Sport
    zu machen und auch nach einer Motivation zum Abnmehmen und die Er-
    nährung langfristig umzustellen.
    Da bin ich auf Energy gestoßen und bin begeistert von dem Effekt,den das ganze mit sich bringt.Da ist mit wenig Zeitaufwand viel erreichbar!
    Die Muskeln werden straffer,die Rückenprobleme fast gut, auch meine Blasenschwäche ist besser geworden.
    Ich hatte schon nach 10 Wochen 8cm weniger Taillenumfang,und habe auch den Bauchumfang um 8cm reduziert.Das heißt das Fett hat sich teilweise in Muskelmasse umgewandelt.
    Das Abnehmen ist bei mir etwas verzögert,weil ich vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört habe.Aber das kommt auch noch,allein durch Energy verringert sich der Körperumfang.
    G.Rupp
    Oberstenfeld

  • #3

    Sonja Wolf (Montag, 03 Oktober 2011 13:16)

    Hallo Frau Maiß,
    auch ich möchte Ihnen ein positives Feedback geben. Seit Anfang Juni komme ich 1mal die Woche und mir macht die jeweils individuell auf meine Tagesform abgestimmte Trainingseinheit zum einen viel Freude und zum anderen empfinde ich es wirklich effizient. Sie trainieren abwechslungsreich, achten sehr auf die sorgfältige und korrekte Ausführung der Übungen und sorgen regelmäßig dafür dass ich einen leichten Muskelkater habe. Ich kann für mich sagen, dass ich mich auf jeden Fall viel besser fühle!
    Vielen Dank und herzliche Grüße! Sonja Wolf

  • #2

    Siegmar Bührle (Donnerstag, 29 September 2011 21:27)

    Liebe Frau Maiß,

    ich bin extrem froh, dass ich Sie gefunden habe. Jahre lang habe ich mich mit meinen Rückenschmerzen rum quälen müssen. Bereits nach 2-3 Trainings bei Ihnen waren die Schmerzen weg. Das habe ich selbst mit monatelangem Training mit (normaler) Krankengymnastik nicht hinbekommen.

    Daher gibt's von mir ein: DANKE!!!

    Viele liebe Grüße
    Siegmar

    PS: Sie machen das Training echt toll. Machen Sie so weiter!

  • #1

    Sarah Schick (Montag, 28 Februar 2011 20:02)

    Heute habe ich schon zum 4.Mal bei dir trainiert, und es war wieder super! Meine Antriebslosigkeit ist weg und ich habs Gefühl, als hätte ich Energie ohne Ende! Das Beste ist jedoch,dass meine Rückenschmerzen wie weggeblasen sind...die Miha ist echt ein Wunderteil. Ich bleib auf jeden Fall dran. Als tollen Nebeneffekt gibt es nämlich noch straffere Haut obendrauf ;-)
    Du machst das echt Spitze Stephi! Weiter so, ich wünsch dir super viel Erfolg!!!